SAP Silver Partner
Zurück

It’S A Pleasure … to race with you! Incentive 2019

Beim diesjährigen eilersconsulting Incentive drehte sich alles um Geschwindigkeit!

In der Regel startet das Incentive jedes Jahr auf dieselbe Art und Weise: am Düsseldorfer Flughafen mit Destination: Überraschung! Allerdings ist dieses Mal ausnahmsweise jeder im eigenen Dienstwagen angereist: Treffpunkt NÜRBURGRING!

Die nächste Überraschung ließ auch nicht lange auf sich warten. Eingeleitet wurde unser Incentive mit einer Fahrt im berühmten Ring-Taxi! Es hieß also anschnallen, denn mit 270km/h ging es im BMW M5 einmal um die Nordschleife – bereits das erste unvergessliche Erlebnis!

Nach dem Mittagessen wurden wir dann mit einer Backstage-Tour hinter die Kulissen des Nürburgrings geführt. Auf den Spuren von Niki Lauda & Michael Schuhmacher haben wir echte Insider-Infos zur Geschichte des Nürburgrings und seiner Akteure erhalten.

Auch der zweite Incentive-Tag brachte ein tolles Programm mit sich: pünktlich um 9 Uhr trafen wir uns im Fahrsicherheitszentrum Nürburgring, wo wir nach einer Theorie-Stunde in Gruppen aufgeteilt wurden und unter unseren Instruktoren Conny, Nico und Dirk gelernt haben, wie man sich in extremen Situationen im Straßenverkehr richtig verhält und vor allem, wie das eigene Auto reagiert.

Abgeschlossen wurde das Incentive 2019 dann abends mit dem Besuch auf der „Eifler Wiesn“ – selbstverständlich in obligatorischer Tracht!

It’S A Pleasure … to race with you! Incentive 2019
It’S A Pleasure … to race with you!