SAP Silver Partner

IT'S A PLEASURE TO SUPPORT OTHERS

Keine Frage: Wir freuen uns über unseren Erfolg. Aber wir sehen ihn auch als eine Verpflichtung, andere daran teilhaben zu lassen. Deshalb unterstützen wir gerne und aus vollstem Herzen jedes Jahr eine andere wohltätige Organisation. Wie zum Beispiel:

  • Das Mida Ecocamp, ein Hilfsprojekt in Kenia, dessen Ziel es ist, einer kleinen Gemeinde mit Hilfe zur Selbsthilfe eine medizinische und schulische Versorgung zur Verfügung zu stellen.
  • Ein deutsches Schwimmteam für die Special Olympics, dem wir so die Teilnahme an den Wettkämpfen ermöglichen konnten.
  • Die Düsseldorfer Kindertafel, die dabei hilft, dass bedürftige Schulkinder jeden Tag ein warmes Mittagessen bekommen.

Aber auch im sportlichen Bereich sind wir stark engagiert. Zum Beispiel als Sponsor der Bundesligamannschaft des Düsseldorf Hockey Clubs DHC. Da Olaf Eilers in seiner Jugend im Sport selber von Sponsoren profitiert hat, möchten wir hier eine Sportart unterstützen, die nicht unbedingt im Rampenlicht steht, die sich aber in puncto Jugend- und Nachwuchsarbeit außergewöhnlich stark engagiert.