SAP Silver Partner
Karriere bei Eilersconsulting

IT'S A PLEASURE TO BE PART OF THE TEAM

Was jedem sofort auffällt: Bei eilersconsulting wird viel gelacht. Nicht übereinander, sondern miteinander. Mag sein, dass das daran liegt, dass wir Spaß an unserer Arbeit haben. Mag aber auch sein, dass wir so gar nicht dem Klischee typischer SAP-Berater entsprechen. Montags zum Beispiel wird gerne über die Bundesliga diskutiert – wobei schnell klar wird, dass bei uns nicht nur Fans der Fortuna aus Düsseldorf arbeiten.

Ansonsten sind wir eine muntere Mischung aus erfahrenen Altmeistern und querdenkenden Jungspunden. Was uns eint? Nun, wir legen Wert auf ein modernes Ambiente und eine gute Work-Life-Balance. Wir sind stolz auf unser besonders gutes Arbeitsklima und die vielfältigen Fortbildungsangebote, durch die sich unser Team stetig weiterentwickeln kann: Langweilig wird’s bei uns nie!

DAS HÖRT MAN IMMER WIEDER GERNE

eilersconsulting ist ein großartiger Platz zum Arbeiten – eine Einschätzung, die nicht alleine von uns stammt, sondern von dem unabhängigen Institut GREAT PLACE TO WORK, das uns 2018 mit einem Top 10-Platz unter den Arbeitgebern in NRW ausgezeichnet hat.

Anhand von 63 geschlossenen Fragen wurden Dimensionen des Unternehmens bewertet wie z.B. Glaubwürdigkeit, Fairness, Respekt, und Teamgeist. Und wir finden, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen …

DIE MISCHUNG MACHT‘S

Wir sind einer der besten Arbeitgeber in NRW geworden, weil wir alle verlässlich, flexibel, professionell, aber auch pragmatisch und unkompliziert sind. Teamwork, respektvoller Umgang und ehrliche, offene Kommunikation werden bei uns großgeschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei unseren Events wie Incentive-Reisen, Firmenläufen oder -feiern. Da wir uns ja nicht jeden Tag sehen, unternehmen wir gerne mal etwas zusammen außer der Reihe. Das sind in der Regel sehr muntere, sehr fröhliche und sehr ungewöhnliche Momente, die keiner missen möchte.

Genauso viel Anklang findet übrigens auch das Fitness- und Gesundheitstraining, das wir den Mitarbeitern über unseren firmeneigenen Personal Coach Dmitriy Ten anbieten. Er sorgt mit individuell auf jeden Teilnehmer zugeschnittenen Übungen dafür, dass wir gesund und fit bleiben – und das ist nicht nur für den Job ausgesprochen hilfreich.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

UNSERE AKTUELLEN JOBANGEBOTE

Wenn Sie jetzt finden, mit uns zu arbeiten klingt ganz reizvoll, dann werden Sie doch Teil unseres Teams und bewerben Sie sich unter karriere@eilersconsulting.de – gerne auch initiativ, sollten wir aktuell keine passende Stelle offen haben.